Du hast Lust / Spaß am Spiel.
Hast die wichtigsten Gebäude, bei den Turniergebäuden auch das Zweite und ein paar davon auf Level 5 (Geschenke).
Nimmst täglich an den Unionsaufgaben teil (soweit es natürlich möglich ist).
Spielst bei den gemeinsamen Schlachten mit.
Mindestlevel gewünscht: 50 - Bei ausreichend Motivation auch darunter.
Sprache wenn möglich Deutsch.
Colper Puper sucht einen Mitspieler
Re: Colper Puper sucht einen Mitspieler
1, 2, 3, vorbei 
- Paloma Jane
- Spielername: Paloma Jane
- Union: Palomas Eiland
Ihr Lieben, ich weiß sehr zu schätzen, dass ihr mich eingeladen habt, vor Ewigkeiten
Da ich seit Monaten kein Bock hab auf Paradise Island bin ich euch keine Unterstützung.
Heute aber nun hab ich meine eigene Union gegründet.
Der Grund dafür war, dass ich nach einer Auszeit plötzlich aus meiner Union geflogen bin in eine Neue, da wollte ich nicht hin. Bei der Gelegenheit hab ich gleich eine eigene gegründet.
Viel Spaß euch.
Da ich seit Monaten kein Bock hab auf Paradise Island bin ich euch keine Unterstützung.
Heute aber nun hab ich meine eigene Union gegründet.
Der Grund dafür war, dass ich nach einer Auszeit plötzlich aus meiner Union geflogen bin in eine Neue, da wollte ich nicht hin. Bei der Gelegenheit hab ich gleich eine eigene gegründet.
Viel Spaß euch.

03.12.25: früher Frugal Emu Company, nach Anmeldung war ich plötzlich aus meiner Union raus.
Da ich dadurch auf 0 Pkt war, gründete ich meine eigene Union.
- Perry
- Spielername: Perry von Terra
- Union: Colper Puper
Re: Colper Puper sucht einen Mitspieler
Du solltest aber einstellen ab welchem Level Leute beitreten können. Es sollte schon eine gewisse Gebäudemenge vorhanden sein damit ihr die Unionsaufgaben schafft. Da bringt jemand mit Level 10 wenig.

- Paloma Jane
- Spielername: Paloma Jane
- Union: Palomas Eiland
Das mag stimmen, aber es ist mir, gelinde gesagt, egal. Die Gründung basiert einfach auf Spaß und man muss nicht irgendwelche Aufgaben erfüllen. Und Level 10 kann sich ja aufbauen mit der Zeit.

03.12.25: früher Frugal Emu Company, nach Anmeldung war ich plötzlich aus meiner Union raus.
Da ich dadurch auf 0 Pkt war, gründete ich meine eigene Union.