Herr Miez = 45 Münzen
Hotel "Taucherglocke" = 18 Münzen
Kätzchen Lucky = 7 Münzen - Verdoppeln möglich
Minihotel "Zoostil" = 30 Münzen
Mysteriöses Haustier = 55 Münzen
Vergissmeinnicht = 245 Münzen
Hotel Deluxe 2.0 = 90 Münzen
Miez-Miez-Münzen
- Perry
- Spielername: Perry von Terra
- Union: Colper Puper
Re: Miez-Miez-Münzen
Bei mir bringt nur ein Vergissmeinnicht Miez-Miez-Münzen, scheint das von 2021 zu sein.
- Perry
Jun 12, 2024 05:02 PM
Sehr geehrter Spieler, Vielen Dank für das Warten! Ich habe alle Daten geprüft und wie ich sehe, gibt es 2 Versionen vom Vergissmeinnicht auf Ihrem Konto. Eines der Gebäude wurde in früheren Spielversionen bekommen. Laut der aktuellen Mechanik, gibt nur 1 der Gebäude Miez-Miez-Münzen. Miez-Miez-Münzen sind auch in folgenden Gebäuden verfügbar: Hotel "Taucherglocke", Hotel "Taucherglocke" 2.0, Minihotel "Zoostil", Herr Miez, Mysteriöses Haustier, Kätzchen Lucky. Wenn Sie Probleme mit einem der angegebenen Gebäuden haben, bitte lassen Sie mich wissen und ich werde alles prüfen.
Sehr geehrter Spieler, Vielen Dank für das Warten! Ich habe alle Daten geprüft und wie ich sehe, gibt es 2 Versionen vom Vergissmeinnicht auf Ihrem Konto. Eines der Gebäude wurde in früheren Spielversionen bekommen. Laut der aktuellen Mechanik, gibt nur 1 der Gebäude Miez-Miez-Münzen. Miez-Miez-Münzen sind auch in folgenden Gebäuden verfügbar: Hotel "Taucherglocke", Hotel "Taucherglocke" 2.0, Minihotel "Zoostil", Herr Miez, Mysteriöses Haustier, Kätzchen Lucky. Wenn Sie Probleme mit einem der angegebenen Gebäuden haben, bitte lassen Sie mich wissen und ich werde alles prüfen.
-
- Spielername: Paloma Jane
- Union: Frugal Emu Company
ja, genau, schon krass, bestimmt Gebäude, man hat sie doppelt, das eine bringt die Münzen, das andere nicht. Find ich krass unschön.
Meine Meinung ist eh, dass sie sehr sparsam mit "tollen" Ressourcen umgehen und mich hat echt gewundert, dass die mit den Kristallen so hausieren gingen. Nun, das Ergebnis sieht man ja nun inzwischen.
Man muss auch ewig spielen, um bestimmt Sachen zu erreichen, denn wer möchte schon Geld ausgeben dafür.
Auch die Baupläne...
Meine Meinung ist eh, dass sie sehr sparsam mit "tollen" Ressourcen umgehen und mich hat echt gewundert, dass die mit den Kristallen so hausieren gingen. Nun, das Ergebnis sieht man ja nun inzwischen.
Man muss auch ewig spielen, um bestimmt Sachen zu erreichen, denn wer möchte schon Geld ausgeben dafür.
Auch die Baupläne...
- Perry
War ja schon länger das nur das Gebäude mit oder ohne Datum zählte. Diesmal könnte man aber nicht am Namen unterscheiden welches Gebäude zählt.
In dieser Runde folgende Zahlen
Minihotel Zoostil: 30
Herr Miez: 45
Mysteriöses Haustier: 55
Lucky: 6 - ? + Verdopplung
Hotel Deluxe 2.0: 90
Hotel Elisabeth: 30
Himmelsturm + Himmelsturm 2024: 204
Minihotel Zoostil: 30
Herr Miez: 45
Mysteriöses Haustier: 55